Hingucker

Wir suchen Dich!

Ergebnisse

In unseren Abteilungen Fitness/Gewichtheben/Kraftdreikampf und Crossfighter zählen wir ca. 150 aktive und passive Mitglieder.

 Seit vielen Jahren sind unsere Gewichtheber auf nationaler und internationaler Bühne sehr erfolgreich. In den letzten Jahren starten sie in der Regionalliga-West. 

Auch im Kraftdreikampf  haben unsere Sportler in den vergangenen Jahren in diversen Disziplinen nationale und internationale Titel errungen.

 Das soll jedoch nicht heißen, dass bei uns nur Stadtmeister, Landesmeister, Europameister, Weltrekordler und Olympiasieger (einige unserer Titel) trainieren. Selbstverständlich haben wir in allen Abteilungen auch ganz normale Leute, die zwischendurch immer mal gern ein Schwätzchen halten und nicht wie Arnold Schwarzenegger oder Ralf Möller aussehen.



 

Lust auf ein kostenloses Probetraining?

 

Dann kommt doch einfach mal in unser Trainingscenter (auch liebevoll "der Keller" genannt) in der Sporthalle der “Gemeinschaftsschule Im Reimel 9” in Duisburg Mündelheim und informiert Euch vor Ort.

Täglich von 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ansprechpartner vor Ort: Karlheinz Rätz

Montags, Mittwoch und Freitags von 16:30 Uhr - 20:00 Uhr