Kommentare: 11
  • #11

    John Schenk (Freitag, 12 März 2021 19:55)

    Hallo Fußballfreunde vom VfL Duisburg-Sud

    Eine tolle Homepage habt ihr.
    Kompliment an den Webmaster.
    Grüße von einem Niederländischen Fußball Pins/Anstecknadeln sammler. John
    www.footballpins.jimdofree.com

  • #10

    Astrid (Samstag, 26 September 2020 17:49)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Kraftsport. haut rein bei den Wettbewerben. Das www.trueffelhang.at - Team wünscht euch viel Gesundheit und nette Grüsse

  • #9

    Tänzler, Wilfried / Emmerich am Rhein (Donnerstag, 10 September 2020 11:49)


    Erst heute habe ich über Ihre Homepage/Facebook vom Tod meines ehemaligen Jugendtrainers Horst Krug erfahren. Die Nachricht hat mich unendlich traurig gemacht. Viele erfolgreiche Erinnerungen aus meiner Jugendzeit - bis Ende der 60er Jahre - wurden augenblicklich wach. Horst war nicht nur als Trainer sondern auch als Mensch für mich ein Vorbild.
    Den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht trotz des schmerzlichen Verlustes.

  • #8

    Kelly (Pasqual) (Mittwoch, 14 August 2019 10:57)

    Als Teil der E-Jugend Mannschafft von 1992, die im Wedaustadion Vizestadtmeister wurde, möchte ich euch herzlich grüßen // Unvergessen in meiner Erinnerung bleiben die Trainer Radow und Klingsporn <3

  • #7

    VfL Duisburg-Süd (Dienstag, 02 April 2019 08:58)

    Super,
    dass euch unsere Internetseite gefällt.

  • #6

    steffen söhngen (Freitag, 08 März 2019 20:40)

    Super Schöne Seite echt Klasse gemacht
    NUR DER VFL !

  • #5

    Harald Beckmann (Dienstag, 19 Februar 2019 14:20)

    Tolle Webseite!
    Ich war von ca. 1959 bis 1975 Mitglied beim Vfl.......

  • #4

    Franz Ssawiszewski (Freitag, 22 September 2017 08:14)

    Ich bin begeistert! Endlich mal eine VfL-Webseite die sich sehenlassen kann.
    Weiter so!

  • #3

    Franz Sawiszewski (Donnerstag, 21 September 2017 08:16)

    Endlich eine VfL- Webseite die sich sehen lässt!
    Das habt ihr gutgemacht!

  • #2

    Melanie (Montag, 07 August 2017 13:56)

    Tolle Seite, sehr schön geworden.
    Kann sich sehen lassen.

  • #1

    Holger Hahn (Mittwoch, 31 August 2016 09:08)

    Hallo,
    mit dieser Seite kann man sehr zufrieden sein! Gut gemacht und gefällt mir gut!