In unseren Abteilungen Kraftsport, mit den Bereichen Fitness, Gewichtheben und Kraftdreikampf, zählen wir ca. 150 aktive und passive Mitglieder.

Seit vielen Jahren sind unsere Gewichtheber auf nationaler und internationaler Bühne sehr erfolgreich. In den letzten Jahren starten sie in der Regionalliga-West. Auch im Kraftdreikampf haben unsere Sportler in den vergangenen Jahren in diversen Disziplinen nationale und internationale Titel errungen.

Das soll jedoch nicht heißen, dass bei uns nur Stadtmeister, Landesmeister, Europameister, Weltrekordler und Olympiasieger (einige unserer Titel) trainieren. Selbstverständlich haben wir in allen Abteilungen auch ganz normale Sportler, die zwischendurch immer mal gern ein Schwätzchen halten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Lust auf ein kostenloses Probetraining?

 

Dann meldet Euch hier.